Ich bin für SIE da


                   

Jürgen Betz

Jahrgang 1970, verheiratet ein Kind, wohnhaft in Geisling

Abgeschlossene Berufsausbildung als Mikrohydraulikmechaniker und Weiterbildung zum Industriemeister.

Ich bin seit über 15 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche tätig.

Ausbildung zum Versicherungsfachmann, anschließend absolvierte ich ein Studium mit erfolgreichem Diplom zum Finanzwirt (CoB).

Als zertifizierter Unternehmensberater (IHK) und ehrenamtlicher Geldlehrer habe ich bis heute mehr als 8.000 Endkundenberatungen durchgeführt.

 
Seit 2015 bin ich zertifizierter Sachverständiger für die Ruhestandsplanung (BDRD) und leite die Filiale Regensburg der Deutschen Gesellschaft für RuhestandsPlanung. Die Zertifizierung zum Pflegeberatungsexperten folgte im Anschluss.


Mit meinem Motto

„Bei bester Gesundheit, mit der Familie, den wohlverdienten Ruhestand genießen“

führe ich meine Mandanten, mit der professionellen Ruhestandsplanung in die finanzielle Freiheit im Alter.


Kontaktformular

Schreiben Sie mir. Ich bin für SIE da!


 
Schließen
loading

Video wird geladen...